111 Gäste, 0 Mitglieder
Willkommen zu Das Feldpost Sammlerforum "www.die-feldpost-2-weltkrieg.org". Bitte anmelden oder eintragen.

05. Januar 2025, 08:15:51

Anmeldung mit Benutzernamen, Passwort und Sitzungsdauer

"Durch Dt. Feldpost" auf die Kanalinseln

Begonnen von leger_de, 28. August 2016, 22:22:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

leger_de

Hier mal ein interessanter Brief mit der Beförderungsart "Durch deutsche Feldpost" aus Paris mit 12 RPf. Frankatur an die FP-Nr 24200 = Kommando 319. Infanterie-Division (Guernsey).
Beste Grüße
Leger_de
Sammle alles zum Thema Feldpost 1939-45 inkl. Vor- und Nachläufer / Speziell Thematiken Afrika, Feldpost-Auslandsbriefverkehr, Ausländer in deutschen Diensten, Sonder-Waffen (Kleinkampf-Verbände, V-Waffen u.ä.)

reginaqueen

Zitat von: leger_de in 28. August 2016, 22:22:21
Hier mal ein interessanter Brief mit der Beförderungsart "Durch deutsche Feldpost" aus Paris mit 12 RPf. Frankatur an die FP-Nr 24200 = Kommando 319. Infanterie-Division (Guernsey).
Beste Grüße
Leger_de

reginaqueen

Heute habe ich im Netz diesen Hinweis gelesen und mich angemeldet, um das beschriebene Dokument lesen zu können, indem man den Anhang anklickt. Leider ohne Erfolg. Was mache ich falsch? Danke für die Hilfe im Voraus.

leger_de

Hallo und herzlich willkommen beim Feldpostforum 2.WK,
Um die Bilder der Belege sehen zu können, müssen Sie sich als Supporter anmelden.
Wie Sie das machen müßten, steht auf der Forums-Startseite.
Mit freundlichem Gruß
Leger_de
Sammle alles zum Thema Feldpost 1939-45 inkl. Vor- und Nachläufer / Speziell Thematiken Afrika, Feldpost-Auslandsbriefverkehr, Ausländer in deutschen Diensten, Sonder-Waffen (Kleinkampf-Verbände, V-Waffen u.ä.)