57 Gäste, 0 Mitglieder
Willkommen zu Das Feldpost Sammlerforum "www.die-feldpost-2-weltkrieg.org". Bitte anmelden oder eintragen.

09. Januar 2025, 12:33:04

Anmeldung mit Benutzernamen, Passwort und Sitzungsdauer

Letten

Begonnen von Onoma, 28. November 2018, 16:13:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Onoma

28.11.44 . Front-Front .Lette bei Fp-nr. 40699 = 1.-4. Kompanie Füsilier Bataillon 15 .(15.SS-Div.).An lettischen Kampfhelfer bei Fp-nr. L52362 Fallschirm Bäckerei Kompanie 4.( Inhalt in lettisch).

leger_de

Hallo Onoma,
schön, wieder etwas von Dir zu lesen.
Zu dem Konvolut, aus dem Dein Brief stammt, habe ich auch noch Belege, die ich bereits unter folgendem Link vorgestellt habe:
http://www.die-feldpost-2-weltkrieg.org/index.php/topic,5159.msg20123.html#msg20123
Beste Grüße
Leger_de
Sammle alles zum Thema Feldpost 1939-45 inkl. Vor- und Nachläufer / Speziell Thematiken Afrika, Feldpost-Auslandsbriefverkehr, Ausländer in deutschen Diensten, Sonder-Waffen (Kleinkampf-Verbände, V-Waffen u.ä.)

Onoma

Moin Leger_de,

danke für den Hinweis. Es scheint sehr viel Post dieser Familie im Umlauf zu sein.
Gruß Onoma

leger_de

Moin Onoma,
"viel" ist ja in diesem Zusammenhang immer relativ. Ich kenne etwa 20 Belege verschiedenster Art aus dieser Korrespondenz.
Dein Front-Front-Beleg ist da trotzdem schon ein sehr seltener Beleg!
Beste Grüße
Leger_de
Sammle alles zum Thema Feldpost 1939-45 inkl. Vor- und Nachläufer / Speziell Thematiken Afrika, Feldpost-Auslandsbriefverkehr, Ausländer in deutschen Diensten, Sonder-Waffen (Kleinkampf-Verbände, V-Waffen u.ä.)