109 Gäste, 0 Mitglieder
Willkommen zu Das Feldpost Sammlerforum "www.die-feldpost-2-weltkrieg.org". Bitte anmelden oder eintragen.

02. Januar 2025, 14:13:26

Anmeldung mit Benutzernamen, Passwort und Sitzungsdauer

Vorstellung

Begonnen von Columbus, 28. Dezember 2014, 12:04:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Columbus

Hallöchen,

ich komme aus Rösrath bei Köln und sammle Feldpost. Dabei interessiere ich mich insbesondere um den Feldzug in Nordafrika.

Liebe Grüße
Markus

topstar229

Herzlich Willkommen da bin ich mal gespannt auf deine Beiträge! Immer schön wieder neue Mitglieder begrüssen zu dürfen. Ich sammele selber vor allem DDP Niederlande sowie Feldpost von und nach Holland.

leger_de

Moin Columbus,
herzlich willkommen in unserem Forum. Ich sammle selbst u.a. Feldpost des DAK und freue mich schon auf interessante Belege / Informationen zum Thema.
Beste Grüße
Leger_de
Sammle alles zum Thema Feldpost 1939-45 inkl. Vor- und Nachläufer / Speziell Thematiken Afrika, Feldpost-Auslandsbriefverkehr, Ausländer in deutschen Diensten, Sonder-Waffen (Kleinkampf-Verbände, V-Waffen u.ä.)

Moschus

Salve Columbus,
auch von mir ein herzliches Willkommen, und die Besten Grüße aus dem nord-bayerischen Raum
wo sich die Franken und Oberpfälzer Gute Nacht sagen!

Afrika-Feldpost klingt immer gut!

Moschus

daflocki007

Hallo Markus,

willkommen im Forum!
Schön einen weiteren Afrika-Sammler hier zu haben, auch wenn ich selbst nur einen kleinen Teil von Afrika sammel ;)

daflocki007
Flo
Immer auf der Suche nach Fallschirmjäger-Feldpost

Feldpostleitstelle

Hallo Markus,

herzlich willkommen im Forum!
Solltest Du Fragen zu den Tarnstempeln - Stummen Stempeln haben - stehe ich Dir jerderzeit zur Verfügung.
Leider hat es in Afrika keine Stummen Stempel gegeben.

Feldpostleitstelle
Karl-Heinz Utz
Mein Sammelgebiet die "Stummen Stempel" der Feldpost
und Heimatsammlung alles von der SS-Kaserne Ellwangen